AACircuit

AACircuit History

V.1.27 beta

Es gibt endlich eine Hilfe-Datei, somit entfällt das Tutorial auf dieser Seite.
Das Zeichnen der Linien wurde überarbeitet und es kam eine schräge Linie dazu:
Linien zeichnen
Die automatische Linie (oberer Button) wurde überarbeitet, die Entscheidungsmatrix wird in der Datei autoline.ini gespeichert und kann mit einem internen Editor bearbeitet werden. Das Raster wurde überarbeitet und man kann zwischen ein paar Mauszeigern wählen. (Das "normale" Kreuz finde ich unangenehm, da es die Sicht auf die Mitte versperrt.)

V.1.26

Es gibt endlich eine "selectBox" oder auch "Lasso" um Gruppen von Symbolen zu verschieben, kopieren oder löschen. Der Symbol-Editor wurde verbessert und es kamen gleich ein paar neue Symbole dazu: (Zener Diode, D-FF, JK-FF, Unijunktion UJT, Thyristor und kleinere Ă„nderungen) Ich habe noch eine Import Funktion von LTSpice eingebaut, die aber noch nicht wie gewollt funktioniert. Diese Funktion sucht nach dem Symbolnamen aus der *.asc Datei in der Symbolliste von AACircuit. Dazu sollten auch die "PickPoints" (im Symboleditor zu verändern) richtig gesetzt sein. Das Ganze ist noch frühstes alpha-stadium, bitte entschuldigt.

V.1.25

Bugfixes, Sprache dänisch zugefügt. Added language dansk.

V.1.24

"Print", "Load file + Paste", "Paste" zugefügt. Design verändert.

V.1.23

diverse Bugs entfernt
eine Druckfunktion integriert
Eine neue Funktion um Texte einzugeben und Bauteile zu beschriften eingefügt.

V.1.22

diverse Bugs ausgebessert
Unterstützung für Englisch integriert, English version now available
Menüs überarbeitet
einfache Linien können auch ohne Radierer mit "Move or Delete" gelöscht werden.

(Die Ă„nderungen von v.0.1 bis V.1.22 wurden entfernt.)